Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
"Nicht unsere Nacht": Barça hadert mit dem Chancenwucher
20/02 - 2019 Champions League
Beim Blick auf die Vorrunden der beiden Teams hätte man auf dieses Ergebnis kommen können. Sowohl Olympique Lyon als auch der FC Barcelona haben noch kein Spiel in dieser Champions-League-Saison verloren. Das änderte sich auch am Dienstagabend nicht - auch wenn die eine Mannschaft mit dem Endergebnis von 0:0 deutlich besser leben konnte als die andere.
Klopp: "Haben uns viele Momente selbst kaputt gemacht"
19/02 - 2019 Champions League
So sahen die Beteiligten das 0:0 zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern ...
Starkes Bayern-Kollektiv holt ein 0:0 in Liverpool
19/02 - 2019 Bayern München
Der FC Bayern hat im Achtelfinalhinspiel der Champions League beim FC Liverpool ein torloses Remis ergattert. Die Münchner konnten die gefürchtete Offensivreihe der Klopp-Elf weitestgehend ausbremsen und agierten an der Anfield Road über weite Strecken der Partie auf Augenhöhe. Für das Rückspiel am 13. März in München ist das 0:0 eine ebenso ordentliche wie gefährliche Ausgangslage.
Bilder: Kovacs Brillen-Beratung, Keitas Flugeinlage
19/02 - 2019 Bayern München
Bayern München ist zu Gast an der legendären Anfield Road in Liverpool, der FC Barcelona schlägt seine Zelte in Lyon auf. Die Bilder zu den beiden Champions-League-Achtelfinals finden Sie hier...

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |