Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein D - Jugend

D 2 Saison 2013 - 2014

JSG Hermeskeil 2

aktive Spieler aus der SG Beuren / Bescheid : Marvin Adams, Colin Lauer, Jonas Klein

Trainer: Frank Wollscheid

Die Mannschaft schließt die Saison auf dem 7 Tabellenplatz ab.

 

Spielplan 

D 1 Saison 2012 - 2013

JSG Hermeskeil 1

Aktive Spieler aus Bescheid: Tim Kammers

 

Spielplan Rückrunde

 

Spielplan Vorrunde

D 1 Saison 2011 - 2012

JSG Reinsfeld 1

Aktive Spieler aus der Bescheid:

Jannik Marx, Christian Klassen

 

Aktuelle Tabelle

D 3 Saison 2011 - 2012

JSG Reinsfeld 3

Aktive Spieler aus Bescheid:

Tim Kammers, Leon Niehenke

 

Aktuelle Tabelle

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
Wiegmann: "Weiter Geschichte schreiben"
26/06 - 2019 Frauen-WM
"Wer vorne die Dinger nicht macht, der kriegt sie hinten rein", lautet eine alte Fußballerweisheit. Im Falle des Achtelfinals bei der Frauen-WM zwischen den Niederlanden und Japan traf sie zu. Nutznießerin war eine Niederländerin, die es ihren Kritikern zeigte.
Buffon vor Juve-Rückkehr - Chelsea darf mit Lampard sprechen
26/06 - 2019 Bundesliga
Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Adrien Rabiot, Neymar, ein 20-jähriger Neuseeländer, Maximilian Philipp, der womöglich erste Sommer-Neuzugang des amtierenden Champions-League-Siegers und Gianluigi Buffon.
Ein Italien zum Verlieben - Bertolinis Viertelfinal-Geschenke inklusive "Weinprobe"
25/06 - 2019 Bertolini, Milena
Nach 20 Jahren Absenz auf der großen WM-Bühne hat Italiens Frauen-Nationalmannschaft mit dem Viertelfinal-Einzug gegen China Geschichte geschrieben. Dass die Le Azzurre dabei nur wenig Beflügelndes lieferten, störte Auswahltrainerin Milena Bertolini hinterher wenig. Sie hatte von ihrer Elf zwei Geschenke genau zur rechten Zeit bekommen, die eine neue Liebe im Land befeuern.
Japan im Tal der Tränen - Europameister Niederlande zieht weiter
25/06 - 2019 Bertolini, Milena
Die italienische Frauen-Nationalmannschaft agiert erstmals nach 20 Jahren wieder auf der ganz großen WM-Bühne - und wie! Die Squadra Azzurra ist eine der Überraschungen des Endturniers in Frankreich, hat die Gruppe souverän überstanden und nun im Achtelfinale China 2:0 besiegt. Der kommende Gegner für Samstag (15 Uhr) wurde am Abend beim letzten Spiel dieser Runde ermittelt. Hierbei hieß es: Europameister Niederlande vs. Vize-Weltmeister Japan. Die Samurai Blue hatten dabei riesiges...

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |