Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein D - Jugend

D 2 Saison 2013 - 2014

JSG Hermeskeil 2

aktive Spieler aus der SG Beuren / Bescheid : Marvin Adams, Colin Lauer, Jonas Klein

Trainer: Frank Wollscheid

Die Mannschaft schließt die Saison auf dem 7 Tabellenplatz ab.

 

Spielplan 

D 1 Saison 2012 - 2013

JSG Hermeskeil 1

Aktive Spieler aus Bescheid: Tim Kammers

 

Spielplan Rückrunde

 

Spielplan Vorrunde

D 1 Saison 2011 - 2012

JSG Reinsfeld 1

Aktive Spieler aus der Bescheid:

Jannik Marx, Christian Klassen

 

Aktuelle Tabelle

D 3 Saison 2011 - 2012

JSG Reinsfeld 3

Aktive Spieler aus Bescheid:

Tim Kammers, Leon Niehenke

 

Aktuelle Tabelle

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
Nach Trikot-Provokation: 86.000 Euro Strafe für Milan
19/04 - 2019 AC Mailand
Die Jubel-Provokation seiner Spieler Tiemoue Bakayoko und Franck Kessié nach dem Sieg gegen Lazio Rom (1:0) hat für den AC Mailand ein teures Nachspiel. Die Lombarden wurden zu einer Geldbuße in Höhe von zunächst 86.000 Euro verurteilt.
Streich: "Vielleicht eine Sensation landen"
19/04 - 2019 Bundesliga
Die beiden Auswärtsniederlagen in Mainz und Bremen hatte Christian Streich auch am Karfreitag noch nicht so richtig verdaut. "Uns stinkt's gewaltig, weil ich nicht finde, dass wir die letzten beiden Spiele hätten verlieren müssen", sagte er vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Ostersonntag (15.30 Uhr). Seinen Spielern hat er Anfang der Woche zwei Tage frei gegeben, damit sie sich erholen können, sich und die Trainerkollegen hat er hingegen nicht geschont.
Klopps "40 Kilometer": Nutzt Liverpool Peps paradoxe Lage?
19/04 - 2019 England - News
Nächste Runde im Premier-League-Titelrennen: Liverpool hofft am Samstag auf Manchester Citys entscheidenden Ausrutscher - wegen eines Guardiola-Satzes von 2017 hätte der eine ganz besondere Note.
Abwehr-Diskussion erregt Favre
19/04 - 2019 Borussia Dortmund
Tore nach Standardsituation zu kassieren, kann einem gehörig die Stimmung verhageln. Bei Borussia Dortmund zieht sich der Ärger darüber schon durch die ganze Saison. Einen Grund, deshalb eine grundlegend neue Verteidigungsstrategie anzuordnen, sieht Lucien Favre nicht. Im Gegenteil.

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |