Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein Mannschaft

Saison 2013 - 2014

Die Mannschaft beendet die Saison auf dem 5 Tabellenplatz.

In der nächsten Saison nehmen wir wieder mit 2 Seniorenmannschaften am Spielbtreib teil.

Wir haben einige neue Spieler dazugewinnen können. 2 Zugänge aus der A - Jugend. Außerdem haben wir als Spielertrainer den bisherigen Oberligaspieler Andre Weinberg als Spielertrainer zusammen mit dem bisherigen Trainer Sascha Domdai dazugewinnen können.

 

 

 

Spielplan Saison 2013 - 2014

Spielplan Kreispokal 2013

Saison 2012 - 2013

Die Mannschaft schließt die Saison mit einem guten dritten Platz ab. Hat aber leider versäumt den Anschluß an die Spitze zu halten.

 

Spielplan Saison 2012 - 2013

Amtspokalsieger 2012

Mannschaft Saison 2011 - 2012

Von oben links: Alexander Michels, Kevin Lauer, Matthias Prim, Pascal Hoff, Torsten Hemmes, Michael Jäckels, Oliver Schönhofen, Ralph Backes, Michael Weiler, Markus Ludwig, Marco Thömmes, Betreuerin Natalie Jäckels, Trainer Winfried Dellwing.

Knieend von links: Josef Schmitt, Thorsten Weinberg, Niko Hauprich, Stephan Molitor, Christopher Michels, Timo Steines, Julian Schneider, Andreas Reget, Matthias Loch, Betreuer Erik Michels.

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
Völler: "Die Bundesliga ist ein bisschen spannender geworden"
7/12 - 2019 Alario, Lucas
Mit einem insgesamt verdienten 2:1-Erfolg gegen Schalke hat sich Leverkusen nicht nur auf Rang 6 vorgeschoben, sondern zugleich auch Meister Bayern München auf Platz 7 verdrängt. Es herrscht Spannung im deutschen Oberhaus - und eine seit Wochen beständige Werkself mischt kräftig mit. Das macht Rudi Völler froh.
Pick: "Halle hat diesen dreckigen Fußball gespielt"
7/12 - 2019 1. FC Kaiserslautern
Seit langer Zeit hat der 1. FC Kaiserslautern mal wieder vier Punktspiele in Serie gewonnen. Die Pfälzer bezwangen am Samstag den als Tabellenzweiten angereisten Halleschen FC hochverdient mit 1:0 - und Matchwinner Florian Pick machte deutlich, wie verdient der Sieg aus seiner Sicht gewesen sei.
PSG dreht spät auf - Neymar traumhaft
7/12 - 2019 Der Zakarian, Michel
Lange Zeit sah es nach einer Niederlage für PSG in Montpellier aus. Ein Paredes-Eigentor bedeutete das 0:1. Eine Ampelkarte der Hausherren und der folgende Traum-Freistoß durch Neymar ließ das Spiel kippen. Es folgten noch weitere schöne Treffer.
Bensebainis vergessenes Versprechen: "Den nächsten schieße ich"
7/12 - 2019 Bensebaini, Ramy
Ein Doppelpack nach Rückstand gegen die Bayern, das Siegtor per Elfmeter in der Nachspielzeit: Gladbachs Ramy Bensebaini erlebte einen Arbeitstag, den er wohl lange Zeit nicht vergessen wird. Dabei war es kein Zufall, dass der Linksverteidiger in der 92. Minute am Punkt stand.

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |