Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein Mannschaft

Saison 2013 - 2014

Die Mannschaft beendet die Saison auf dem 5 Tabellenplatz.

In der nächsten Saison nehmen wir wieder mit 2 Seniorenmannschaften am Spielbtreib teil.

Wir haben einige neue Spieler dazugewinnen können. 2 Zugänge aus der A - Jugend. Außerdem haben wir als Spielertrainer den bisherigen Oberligaspieler Andre Weinberg als Spielertrainer zusammen mit dem bisherigen Trainer Sascha Domdai dazugewinnen können.

 

 

 

Spielplan Saison 2013 - 2014

Spielplan Kreispokal 2013

Saison 2012 - 2013

Die Mannschaft schließt die Saison mit einem guten dritten Platz ab. Hat aber leider versäumt den Anschluß an die Spitze zu halten.

 

Spielplan Saison 2012 - 2013

Amtspokalsieger 2012

Mannschaft Saison 2011 - 2012

Von oben links: Alexander Michels, Kevin Lauer, Matthias Prim, Pascal Hoff, Torsten Hemmes, Michael Jäckels, Oliver Schönhofen, Ralph Backes, Michael Weiler, Markus Ludwig, Marco Thömmes, Betreuerin Natalie Jäckels, Trainer Winfried Dellwing.

Knieend von links: Josef Schmitt, Thorsten Weinberg, Niko Hauprich, Stephan Molitor, Christopher Michels, Timo Steines, Julian Schneider, Andreas Reget, Matthias Loch, Betreuer Erik Michels.

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
Arnold als Mr. 1:0
19/08 - 2019 Arnold, Maximilian
Sein Treffer gegen den 1. FC Köln (2:1) gehörte zu den schönsten des ersten Spieltags. Maximilian Arnold eröffnete fulminant die Saison des VfL Wolfsburg. Dass der 25-Jährige zum 1:0 traf, ist übrigens keine Ausnahme.
Funkels guter Griff mit Karaman
19/08 - 2019 Bundesliga
Es war eine knappe Kiste vor dem ersten Spieltag. Friedhelm Funkel entschied aus dem Bauch heraus, seinen Kapitän Oliver Fink auf der Bank zu lassen. Stattdessen zauberte er in Bremen Kenan Karaman aus dem Hut. Der Stürmer dankte es mit einer blitzsauberen Leistung.
Van Drongelen und der nächste Schritt
19/08 - 2019 2. Bundesliga
Während des Sommers war er ein Wackelkandidat. Es gab Interessenten für Rick van Drongelen und auch Überlegungen des Verteidigers selbst, nach dem gescheiterten Wiederaufstieg Hamburg den Rücken zu kehren - der 20-Jährige blieb. Und die ersten Saisonwochen erwecken den Eindruck, dass es eine gute Entscheidung war. Für beide Seiten.
Die wichtigsten internationalen Transfers des Sommers
19/08 - 2019 Atletico Madrid
Auch dreistellige Summen wurden schon wieder bezahlt: Die wichtigsten internationalen Wechsel im Sommer 2019 - eine Auswahl.

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |