Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein Mannschaft

Saison 2013 - 2014

Die Mannschaft beendet die Saison auf dem 5 Tabellenplatz.

In der nächsten Saison nehmen wir wieder mit 2 Seniorenmannschaften am Spielbtreib teil.

Wir haben einige neue Spieler dazugewinnen können. 2 Zugänge aus der A - Jugend. Außerdem haben wir als Spielertrainer den bisherigen Oberligaspieler Andre Weinberg als Spielertrainer zusammen mit dem bisherigen Trainer Sascha Domdai dazugewinnen können.

 

 

 

Spielplan Saison 2013 - 2014

Spielplan Kreispokal 2013

Saison 2012 - 2013

Die Mannschaft schließt die Saison mit einem guten dritten Platz ab. Hat aber leider versäumt den Anschluß an die Spitze zu halten.

 

Spielplan Saison 2012 - 2013

Amtspokalsieger 2012

Mannschaft Saison 2011 - 2012

Von oben links: Alexander Michels, Kevin Lauer, Matthias Prim, Pascal Hoff, Torsten Hemmes, Michael Jäckels, Oliver Schönhofen, Ralph Backes, Michael Weiler, Markus Ludwig, Marco Thömmes, Betreuerin Natalie Jäckels, Trainer Winfried Dellwing.

Knieend von links: Josef Schmitt, Thorsten Weinberg, Niko Hauprich, Stephan Molitor, Christopher Michels, Timo Steines, Julian Schneider, Andreas Reget, Matthias Loch, Betreuer Erik Michels.

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
Frankfurter Freudentaumel: "Ostern wird verlängert"
19/04 - 2019 Eintracht Frankfurt
Die Traumreise durch Fußballeuropa geht weiter: Eintracht Frankfurt steht nach dem mitreißenden 2:0-Sieg im Rückspiel gegen Benfica Lissabon im EL-Halbfinale. Dort wartet zwar Chelsea, bei der SGE hat man aber einfach nur Spaß und Lust. Torschütze Rode erlebte die Europapokalnacht besonders intensiv.
Dynamo Dresden trauert um Siegmar Wätzlich
19/04 - 2019 2. Bundesliga
Der frühere DDR-Auswahlspieler Siegmar Wätzlich ist in der Nacht zum Donnerstag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren gestorben. Dies teilte sein Verein Dynamo Dresden, für den er 220 Pflichtspiele bestritt, am Donnerstag mit.
Lacazettes Treffer nimmt Napoli die Hoffnung
18/04 - 2019 Europa League
Der FC Arsenal steht im Halbfinale der Europa League. Nach dem 2:0 im Hinspiel setzten sich die Gunners auch in Neapel durch und gewannen mit 1:0. Das Tor von Lacazette nahm Napoli den Wind aus den Segeln. Die Gastgeber enttäuschten über weite Strecken in der Offensive und kamen zu kaum klaren Möglichkeiten.
Eintracht Frankfurt im Halbfinale! Jetzt wartet Chelsea
18/04 - 2019 Europa League
Eintracht Frankfurt ist der nächste Coup gelungen. Die Hessen gewannen zuhause gegen Benfica Lissabon mit 2:0 und stehen nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel im Halbfinale der Europa League - ein irregulärer Treffer ebnete den Hessen allerdings den Weg in die Runde der letzten Vier. Dort wartet mit dem FC Chelsea ein absoluter Hochkaräter.

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |