Sie befinden sich hier:Bescheid Vereine Sportverein Mannschaft

Saison 2013 - 2014

Die Mannschaft beendet die Saison auf dem 5 Tabellenplatz.

In der nächsten Saison nehmen wir wieder mit 2 Seniorenmannschaften am Spielbtreib teil.

Wir haben einige neue Spieler dazugewinnen können. 2 Zugänge aus der A - Jugend. Außerdem haben wir als Spielertrainer den bisherigen Oberligaspieler Andre Weinberg als Spielertrainer zusammen mit dem bisherigen Trainer Sascha Domdai dazugewinnen können.

 

 

 

Spielplan Saison 2013 - 2014

Spielplan Kreispokal 2013

Saison 2012 - 2013

Die Mannschaft schließt die Saison mit einem guten dritten Platz ab. Hat aber leider versäumt den Anschluß an die Spitze zu halten.

 

Spielplan Saison 2012 - 2013

Amtspokalsieger 2012

Mannschaft Saison 2011 - 2012

Von oben links: Alexander Michels, Kevin Lauer, Matthias Prim, Pascal Hoff, Torsten Hemmes, Michael Jäckels, Oliver Schönhofen, Ralph Backes, Michael Weiler, Markus Ludwig, Marco Thömmes, Betreuerin Natalie Jäckels, Trainer Winfried Dellwing.

Knieend von links: Josef Schmitt, Thorsten Weinberg, Niko Hauprich, Stephan Molitor, Christopher Michels, Timo Steines, Julian Schneider, Andreas Reget, Matthias Loch, Betreuer Erik Michels.

Kicker RSS

kicker

kicker: Fußball News
Topaktuelle News bei kicker
RB-Kapitän Orban: "...dann hast du es auch nicht verdient"
14/12 - 2018 Bundesliga
Nach 85 Spielminuten war die Welt in Leipzig noch in Ordnung. Beide RB-Schwestern lagen in Führung, waren auf Kurs Europa-League-K.-o.-Runde. Dort ist nun zwar Salzburg, nicht aber Leipzig vertreten - weil die Sachsen im Duell mit dem zuvor bereits ausgeschiedenen Rosenborg Trondheim zahlreiche gute und eben die eine ganz große Chance nicht nutzen konnten. Direkt nach Abpfiff zeigten sich die Protagonisten äußerst selbstkritisch.
Eine herbe Enttäuschung
14/12 - 2018 Europa League
Man könnte es als eine Laune des Schicksals bezeichnen, dass von den sieben in Champions League und Europa League gestarteten deutschen Klubs allein die TSG Hoffenheim und RB Leipzig nicht in einem internationalen Wettbewerb überwintern. Hoffenheim mit dem künftigen Leipziger Trainer Julian Nagelsmann und eben RB Leipzig selbst.
Europa League: Wer weiter und wer raus ist
14/12 - 2018 Europa League
Frankfurt mit der maximalen Punktausbeute und Leverkusen waren schon vorzeitig für das Sechzehntelfinale in der Europa League qualifiziert, Leipzig scheiterte unglücklich. Favoriten wie Chelsea und Arsenal sind weiter, Milan dagegen schied im letzten Moment noch aus. Wer steht in der nächsten Runde, wer ist ausgeschieden? Wer ist in Topf 1 gesetzt? Eine Übersicht.
"Was für ein geiles Tor!" - Eintracht im Rekord-Rausch
13/12 - 2018 Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat Spaß an der Europa League: Die Eintracht gewann auch das sechste Gruppenspiel mit 2:1 bei Lazio Rom und holte sich den Rekord. Während Trainer Adi Hütter sein Team überschwänglich lobte und Mijat Gacinovic sich über seinen eigenen Treffer freute, trübte eine Meldung die hessische Freude: Einige mitgereiste Anhänger waren in Ausschreitungen verwickelt, es kam zu Festnahmen.

Ortsgemeinde Bescheid | Info@bescheid.de |